Seit inzwischen einigen Jahren werden TowFLEXX Schlepper von der US Air Force (USAF) benutzt. In dieser Woche berichtete die Air Force von höchst offizieller Stelle davon! Auf der offizeillen LinkedIn-Seite der United States Air Force wurden unsere TowFLEXX TF5 als „klein aber mächtig“ vorgestellt.

Diesem Bericht vorangegangen war ein Interview mit Carl Motter Jr., Techniker und Verantwortlicher der TowFLEXX-Geräte auf der Warner Robins Air Base. In seinem Interview berichtete Motter, wie die TowFLEXX Schlepper das alltägliche Arbeiten einfacher, aber auch sicherer machen – Schlagwörter die natürlich in jeder Hinsicht interessant für alle Bereiche des Militärs sind, schon allein auf Grund der wahnsinnigen Summen, mit denen dort täglich gearbeitet wird.

HIER geht es zum Interview von Carl Motter!