TowFLEXX INC. kündigt die Ernennung eines neuen CEO und die Ausweitung der Geschäftstätigkeit in den USA an

New Castle, DE – TowFLEXX INC., Hersteller von ferngesteuerten Flugzeugschleppern, gibt die Ernennung von Junaid „Jay“ Mukhtar zum neuen Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens bekannt. Junaid bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Lagerbetrieb und Prozessmanagement mit und ist damit in der Lage, das Unternehmen in Richtung Innovation, Effizienz und verbesserte Kundenzufriedenheit zu führen.

Unter Junaids Führung wird TowFLEXX weiterhin hochwertige, wartungsarme und benutzerfreundliche ferngesteuerte Flugzeugschlepper anbieten. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie den sich ändernden Anforderungen der Luftfahrtindustrie gerecht werden und die Rolle des Unternehmens im technologischen Fortschritt unterstreichen.

Expansion auf dem U.S.-Markt
TowFLEXX freut sich außerdem, eine bedeutende Expansion auf dem US-Markt bekannt zu geben, die darauf abzielt, den Service und die Produktverfügbarkeit in ganz Nordamerika zu verbessern. Diese Initiative spiegelt das Engagement von TowFLEXX für Spitzenleistungen und Kundenservice wider. „Diese Expansion auf dem US-Markt spiegelt unser Engagement für einen verbesserten Service für unsere Kunden in Nordamerika und unser Ziel wider, uns stärker in der US-Luftfahrtindustrie zu engagieren“, sagte Junaid Mukhtar, CEO von TowFLEXX INC.

Neue Firmenzentrale in New Castle, Delaware
Ein wichtiger Aspekt dieser Expansion ist der Bezug einer neuen und größeren Firmenzentrale in New Castle, Delaware. Diese Anlage wird sowohl als Bürofläche für das expandierende Team als auch als Produktionsstätte für den US-Markt dienen. Die Herstellung der gesamten Produktpalette im Inland unterstützt die lokale Wirtschaft und optimiert die Lieferkette, um die Kunden in den USA besser bedienen zu können.

Diese neue Firmenzentrale ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und der Kundenbindung in der gesamten Region.

Über TowFLEXX
TowFLEXX stellt innovative, kompakte und effiziente ferngesteuerte Flugzeugschlepper her. Mit dem Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und technologischer Innovation bietet TowFLEXX weiterhin wichtige Lösungen für den betrieblichen Erfolg im Luftfahrtsektor.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
info@towflexx.com

TowFLEXX Inc.