Das zweite Mal auf der EBACE

Seitdem wir den Schritt auf die internationale Bühne gewagt haben, konnten wir bisher nur eine Teilnahme an der EBACE verbuchen. Dies ist jedoch bereits vier Jahre her und wir waren nicht direkt vor Ort, sondern wurden durch unseren Sales Partner vertreten. Dieses Jahr war es jedoch an der Zeit, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen, sodass das TowFLEXX Team aus Deutschland vor Ort war. Über drei Tage haben wir viele interessante Gespräche mit Kunden aber auch vielen neuen Interessenten führen dürfen, sodass wir am Ende von einer außerordentlich erfolgreichen Messe sprechen konnten, welche fortan zum festen Bestandteil unserer Showplanung gehören wird!

Einer der wichtigsten Shows für Europa

Organisiert von den Machern der NBAA-BACE aus den USA finden sich auf der EBACE ebenso hochkarätige Aussteller wie Besucher. Besonders durch die Pandemie hat die Business Aviation nochmals ein ordentliches Wachstum in Europa machen können, was uns im direkten Kontakt mit den Gästen und Ausstellern der Messe nochmals bestätigt wurde. Ebenfalls bestätigt wurde uns der richtige Weg, auf welchem wir uns seit Jahren befinden. Nicht nur die technischen Überlegenheiten gegenüber unserer Mitbewerber, sondern auch die Umweltfreundlichkeit, geringe Wartungsarbeiten und Betriebskosten unserer Geräte sind genau das, was auf dem Markt gefordert wird.

Impressionen

Weitere interessante Themen

US-Airforce in Visbek

Consent Management Platform von Real Cookie Banner