Zurück auf der NBAA in Orlando

Nach zwei Ausfällen durch Covid-19 und zwei Shows in Las Vegas waren wir im Oktober endlich zurück auf der NBAA-BACE in Orlando, Florida. Auch in diesem Jahr bot die für uns wichtigste Messe des Jahres eine großartige Plattform für die Business- und General Aviation und fand bereits zum 75. Mal statt. Die riesigen Hallen des Organge County Convention Center im Herzen von Orlando boten dafür die richtige Grundlage und Platz für 832 Aussteller aus der ganzen Welt.

Hochklassige Gäste und Aussteller

Unter den 832 Ausstellern auf der NBAA-BACE waren neben allen großen Flugzeugherstellern viele hochklassige FBOs, Charter Unternehmen, Corporate Flight Departments großer Namen und mehr. Zusätzlich gab es diverse Keynotes bei denen weltbekannte Größen wie Neil deGrasse Tyson auf dem Podium saßen. Da es bei einer solchen Messe nicht an Flugzeugen (vornehmlich Business Jets) fehlen darf, waren gleich 74 unterschiedlicher Größen ausgestellt. Einen offiziellen Abschlussbericht inklusiv weiterer Bildgalerien des Veranstalters gibt es HIER.

Impressionen

Weitere interessante Themen

NBAA-BACE Orlando 2022

EBACE Genf 2022

AERO Friedrichshafen 2022

Consent Management Platform von Real Cookie Banner