Die Aero Friedrichshafen ist zurück!

Nach zwei Jahren Zwangspause durch Covid-19 war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: die AERO in Friedrichshafen konnte wieder wie gewohnt stattfinden! Zunächst waren wir uns bei dieser ersten deutschen Messe seit Ausbruch der Pandemie nicht sicher, was uns erwarten würde –  kommen ausreichend Gäste? Lohnt sich der ganze Aufwand? Kurz und knapp ist nach der Messe zu sagen: es war ein absoluter Erfolg!

Die erfolgreichste AERO für TowFLEXX

TowFLEXX ist Aussteller der ersten Stunde und seit der ersten AERO mit dabei. Somit war es eine große Freude, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen, aber auch viele neue Menschen kennen zu lernen. Trotz der zahlreichen Teilnahmen war dieses Jahr die erfolgreiste AERO an der wir je teilgenommen haben. Mit über 30 direkten Verkäufen AUF der Messse und zahlreichen weiteren Aufträgen im Anschluss liegt die Antwort klar auf der Hand: der Aufwand war es wert und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Impressionen

Weitere interessante Themen

NBAA-BACE Orlando 2022

EBACE Genf 2022

AERO Friedrichshafen 2022